Kubimichl

Mein Raritätenfund 2014

Ich war heute nochmal ganz kurz mit meinem Sohn los. Was soll ich sagen, das ist mein Fund. Obwohl ich da schon mal war und das Geschäft schon abgehakt hatte, finde ich diese tollen Sachen. Ich bin total happy. Ein paar Stücke sind Attrappen, ein paar voll. Naja, dann fang ich eben wieder an DEPYFAG zu sammeln... Die wollten noch nicht mal was dafür haben. Geschenk wollte ich es aber auch nicht. Dann gab es eben eine Spende in die Kaffeekasse. Euch allen einen guten Rutsch!

Mein Raritätenfund 2014
Kubimichl, 31. Dezember 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      Steven
      Na, Herzlichen Glückwunsch!

      Ist ja nicht mein Sammelgebiet aber die Raketen sind dennoch sehr schön.
    • Bewertung:
      5/5,
      ghostrocket
      Das ist ja auch wieder ein sehr schöner Fund
      Meinen Glückwunsch dazu.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Uff... ich schlag lang hin.
      Herzlichen Glückwunsch ! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Klasse Michl!!
      Sehr schöne Raketen !
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Wunderbar, glückwunsch :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Klasse Michl! Ich gönne es Dir mit jeder Faser meines pyrologischen Körpers....;)
      Komm gut rüber! .....:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      Mensch Michl...was du uns hier um die Ohren haust....geil......Rutsch auch gut rein....
    • Kubimichl
      He Jungs, danke! Rutscht auch alle gut rein und lasst es krachen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyroblock
      Immer wieder schön anzusehen was doch noch alles die Jahre überlebt hat.
      Glückwunsch dazu!
    • Bewertung:
      5/5,
      meinereiner
      Gratuliere! Welche ist denn das links neben der "Knallrakete Mittel" ?
    • Kubimichl
      Danke. Das ist auch eine Stern Rakete A in abweichender Ausführung.
    • Bewertung:
      5/5,
      Tom Engelhardt
      Wow, gerade erst gesehen...toller Fund und tolles Bild!
      Falls du dem Zeug mal überdrüssig wirst, ich helfe gerne 😬
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Wirklich super schöne Sachen Michl, die wären bestimmt in ein paar Jahren entsorgt worden. Gut das du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Es sieht beeindruckend aus, Michl, herzlichen Glückwunsch! Wenn's auch nur eine Halluzination ist, weil ich bestimmt was schlechtes gegessen habe......
      wirklich finden tut man sowas nicht mehr.......
    • Kubimichl
      Danke Euch!

      Mein lieber Armin, glaub mir, Dein Essen war nicht schlecht. Das hab ich am 31.12.2014 in einer Drogerie gefunden... (das klingt wirklich wie im Märchen)...
    • Bewertung:
      5/5,
      Uwe.F.
      Alta echt nicht schlecht !! einfach TOP
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Kubimichl
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    31. Dezember 2014
    Aufrufe:
    2.356
    Anzahl der Kommentare:
    17
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden