Snijkoek

Vergleich Corsair und Pirat Special

Pirat Special Moog (oben 70 stück Schachtel) satzgewicht stück: 1,9 gr Preis: 7.50 Weco Corsair (unten 100 stück Schachtel) Satzgewicht stück: 1,10 gr Preis: 12,50

Vergleich Corsair und Pirat Special
Snijkoek, 29. Mai 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      light-fire
      Schade das es die in D. nicht gibt.
    • lyt
      und dabei heißen sie auch noch Deutsche Kracher
    • Bewertung:
      5/5,
      Lawbreaka
      Ich stimme euch voll zu! Wenn die in D hergestellt werden müssen die es auch in D geben!!
    • Bewertung:
      4/5,
      fruchti
      wo hast du die gekauft? ...
      also die guten "weco corsair" bekomme ich in Holland für schlappe 5 € ...
    • Snijkoek
      Die Weco Corsair gibt es in Belgien für 15 euro und auch in Deutschland (Grenzlandmärkte Uelsen, Lage) für 9 euro.

      5 Euro is ja ein sehr guter Preis. Zu gut eigentlich. Bist du da sicher das es die échte sind? Die echte haben ein braune Reibkopf die imitation Corsairs eine rote.
    • Bewertung:
      4/5,
      Raketfan
      die 1309 sind sehr laut.Ich hatte die 1309-05 die kannst du getrost in die Tonne werfen.
    • Bewertung:
      5/5,
      BiGScotcH
      Wo bekommt man sowas in ö? Finde immer nur die billigen um 50-100 cent
    • Bewertung:
      5/5,
      belgischer böller
      ich hab welche mit gelbem reibkopf...
      in belgien in einem seeeehr dunklen geschäft (wenn ihr wisst was ich meine) für 2,50€ die 100 stk.
    • Airbomb
      @BiGScotcH

      Schau mal in der Domgasse 2 (Wien)bei K&K vorbei. Da habe ich mal welche im Urlaub vor 2 Jahren gekauft. Im Internet sind die auch zu finden unter partyshop.at . Nicht übel die Teile, schade das man die hier nicht verwenden darf.
    • dnt312b
      also: CORSAIR made in germany haben die art.-nr . 1309 - made in china die art.-nr. 1309-05...
    • dnt312b
      ergänzung: auf meiner packung art.-nr. 1305-09 steht "Knaller mit Reibkopf (Schweizer Kracher)"
    • dnt312b
      berichtigung: nicht "1305-09", sondern "1309-05"

      ansonsten: guten rrrrutsch! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Struppi
      Ich hatte in Tschechien mal welche mit gelben Reibkopf. Schienen von der Verarbeitung auch nicht so gut zu sein. Aber laut waren sie auf alle Fälle!
      Mal ehrlich, solche in Deutschland wären echt nicht schlecht! Ich bin ja auch gegen solche BKS-Bomben, aber sowas wär doch auch in DE in Ordnung!
    • maximus
      Haben die Pirat Special eine Zulassung in Österreich?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Snijkoek
    Datum:
    29. Mai 2005
    Aufrufe:
    18.776
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden