PyronautGruzi

Erste Knallkettenversuche

Ist zwar ein doofes Bild, aber ich wollte euch das mal zeigen. Die kleine ist doppelt gelegt und war heftig. Die lange hatte dieselbe Stückzahl. War aber nicht so pralle. Dieses Jahr besser, länger und lauter.

Schlagworte:
Erste Knallkettenversuche
PyronautGruzi, 13. Januar 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      muckyfoot12
      Naja,das ganze mit Roter Litze verleitet und schon sieht und hört es sich ganz anders an :)
    • PyronautGruzi
      Das ist war. Allerdings war die doppelt gelegte Kette mit der Blackboxx Visco schon ordentlich zackig. Auch haben sich die Lunten der Cracker gegenseitig schön überlappt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    2015
    Hinzugefügt von:
    PyronautGruzi
    Datum:
    13. Januar 2015
    Aufrufe:
    995
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden