westfeuer

Moog Jet Fire Pfeifpatronen Nr. 7763

Und hier noch eine weitere Version. Die rechte Schachtel verfügt über ein anderes Frontcover. Leider besitze ich diese Schachtel nicht mehr um zu erforschen welches Baujahr/Hersteller das gewesen ist.

Moog Jet Fire Pfeifpatronen Nr. 7763
westfeuer, 9. Februar 2015
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Timo
      Guter Preis!
    • westfeuer
      Schon ein paar Jahre her.
      Heute findet man die kaum noch in den Waffenläden.
    • Bewertung:
      5/5,
      sternbukett15
      Top Bild der beiden Cover-Versionen.

      Ich kenne noch eine dritte Version des Covers aus dem Jahre 1984. Hab leider keine dieser Schachteln, aber in meinem Album befindet sich ein Foto eines alten Jet Fire Prospekts. Da ist diese Schachtel abgebildet.
      westfeuer gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Du meinst dieses Bild hier sternbukett15??? :
      [​IMG]:joh:
      westfeuer gefällt das.
    • westfeuer
      Tolles Bild. Danke Dir!
      Habe ich vorher noch nie gesehen diese Variante.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    PM1 15mm
    Hinzugefügt von:
    westfeuer
    Datum:
    9. Februar 2015
    Aufrufe:
    1.688
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden