Kubimichl

Meine Leidenschaft...

Hier mal ein Bild meiner Sammlung. Leider ist es mir nicht gelungen, eine vernünftige Qualität her zu bekommen. Ich hoffe, man erkennt trotzdem alles.

Meine Leidenschaft...
Kubimichl, 19. Februar 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Tolle Sammlung Michl! Mann! Wattn paar geile Kubi-Blister und der exorbitante Wehrmachts-Kubi erst! Klasse....:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Kubische Wand des Wahnsinns......
      Großes Kino Michl, da fehlen einem echt die Worte.
      In der oberen Vitrine biegen sich schon die Balken. ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Arrow
      Sauber
      Aber da fehlen doch noch welche oder? :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Ab jetzt bist du für mich der "Kubi-Michl" bzw. der "Mr. Kubi" des Forums :)

      Einfach fantastisch!

      Hast du eigentlich einen Weco GIGANT Kubi mit W.-Berlin-Regelung? Das ist ja ein richtiges Phantom.

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Unglaublich was es so alles von den Knallwürfelchen gibt bzw. gab !
      Ganz großes Kino , Michl ! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Eleven
      Fantastisch!
      Da soll doch einer behaupten "Böller ist Böller"
      Sehr schöne Sammlung an Knallwürfeln! :D
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Das nenn ich mal Kubismus!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kenny
      Einfach ne richtig tolle Sammlung an Kubis! :) Auch für mich bist du der Kubimann ;) So muss das aussehen!
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Das ist echte Leidenschaft, das spührt man! :)

      Sieht wirklich toll aus, da kann man schon ein wenig stolz drauf sein, auch wenn es ja eigentlich nur kleine Würfel aus Karton, Schnur und Leim sind... aber Briefmarken bestehen auch nur aus Papier...
      Die Geschichten hinter den einzelnen Artikeln machen das Eigentliche aus! :joh:

      Also Michl, wenn ich mal einen weiteren von diesen hier auftreiben kann

      [​IMG]

      dann kommt der in Deine Sammlung, ich denke der dürfte sich bei Dir recht wohl fühlen, obwohl er halt ein bisschen weniger eckig ist als seine Geschwister hier... ;)
    • Kubimichl
      Herzlichen Dank Euch allen!

      Das ist wirklich meine Leidenschaft. Eine Änderung meines Namens in Kubimichl hatte ich schon vor, leider geht das nicht ;)

      @ Daniel: ja, habe ich. Siehe hier:

      [​IMG]

      @ widofnir: herzlichen Dank für das Angebot. Den würde ich sehr gerne nehmen.

      Ich habe auch einen runden Deko-Knallkörper in verschnürter Form. Dabei handelt es sich um einen tschechischen Simulator, der mit Friktionszündung oder elektrisch gezündet werden konnte.

      @ Arrow: oh ja, da fehlen noch einige. Es gibt wohl noch um die 10-15 Varianten (eine davon ganz aktuell von Foxx, siehe hier: [​IMG], die ich kenne, ohne sie zu besitzen. Ich möchte nicht wissen, wass es noch gibt, von dem ich nichts weiß!

      Blister und verpackungen sind es natürlich deutlich mehr.
    • Pyro-Dan
      @Michl: ich Depp - das Bild hatte ich bereits in 2012 kommentiert, - dann aber wohl aus dem Hirn gelöscht ;)
    • Silberhütte
      Wegen der Namensänderung brauchst Du nur Pyro fragen. Das geht ohne Probleme. Nur die bereits hochgeladenen Bilder behalten den alten Usernamen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Excalibur75
      Tolle Sammlung, ....du Freak (ist nur der Neid)
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Saubere Sammlung. Wirklich beeindruckend diese Vielfalt!
    • Kubimichl
      @Ralf: Danke für den Tipp

      @Daniel: ist doch kein Thema. In der Zwischenzeit sind ja auch noch ein paar andere Bilder hochgeladen worden. Die kann man sich nicht alle merken.

      An alle anderen: nochmal danke für die vielen tollen Kommentare und Bewertungen. Vielleicht finde ich ja eine Möglichkeit, ein besseres Bild zu machen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Reeespekt Michl, das haut einen um! Dass Du bei den "niedlichen Päckchen" Deine Faszination gefunden hast, kann ich gut verstehen, das sind schon beeindruckende Knallkörper!
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Ganz großes Kino, Michl !
      Was für eine Vielfalt von einen der geilsten Knallkörperformen
      die es gab und noch (nicht mehr so schön) gibt :)
    • Bewertung:
      5/5,
      meinereiner
      Der große GanzJahresIndoorKubi ist cool, die Kerze hab ich auch gekauft gehabt :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Kubimichl
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    19. Februar 2015
    Aufrufe:
    3.522
    Anzahl der Kommentare:
    18
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden