widofnir

Feuerrad A Hamberger

Ein Feuerrad A von Hans Hamberger, wiederum eine Attrappe. Der Durchmesser beträgt rund 10cm. Das Bild wurde durch eine Glasabdeckung hindurch aufgenommen, ich bitte um Entschuldigung für die etwas bescheidene Qualität des Bildes.

Schlagworte:
Feuerrad A Hamberger
widofnir, 2. März 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Schönes Stück! Was die Verklebung der Verleitung angeht, so erinnert sie mich an die Comet-Sonnen. Gibt es die noch? Würde mal auf Verdacht fünf Stück ordern....:)
    • widofnir
      Ne Stoppinchen, die ist leider nicht mehr erhältlich...:(

      Was meinst Du mit "Verdacht"? Die Sonne ist auf jeden Fall in der Schweiz hergestellt worden, so auch in ähnlicher Bauweise auf folgendem Blechschild zu sehen. ;)

      [​IMG]
    • Stoppinchen
      Hallo widofnir, das ist so eine Redewendung im Sinne von "ohne lange zu überlegen" oder "ohne die Artikel näher zu kennen". Die sehen halt noch richtig vertrauenswürdig und vielversprechend aus. Natürlich war die Aussage nicht ganz ernst gemeint, allenfalls eine Art Beifalls-Bekundung, denn sowas wünsche ich mir durchaus noch kaufen zu können!
    • widofnir
      Ach so, danke Dir für die Erklärung. :D

      Wieder was gelernt, hatte ich diese Redewendung daher noch nie gehört.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von widofnir
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    2. März 2015
    Aufrufe:
    1.688
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden