Bilsom

Danke ! Nico No. 1 Rakete angekommen

Danke an [B]NICO[/B] und an [B]Stefan[/B] für die kleine Werbe-Rakete! [B]Ich liebe Raketen!!......[/B]:joh:

Danke !  Nico No. 1 Rakete angekommen
Bilsom, 9. März 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Toro
      oiiiiiiiiiii.Bilson hat die dicksten, und längsten.. ;D klasse!
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerstein85
      Wat machen denn die Hünnas da? Flichen die och? 😀
    • Bewertung:
      5/5,
      Eleven
      Gigantisch!
      Schöne Raketen, bestimmt auch gut als Basis für Kl.4 Raketen. :D (Die hinter der No.1)
    • Bilsom
      Ach so Rätsel!!! Welche Feuerwerksrakete (Klasse II) ist auf diesem Bild zu erkennen (Firma?) ???
      Nee, Feuerstein...evtl. nur wenn ich die aus dem Fenster werfe....(Sind übrigens Radiohühner, aber ARD...;))
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Jaaaah, sehr schön! :)

      Könnte auch ein Hühner-Suchbild sein...;)
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Na Jens die Luftverteidigung steht ja schon.. :D
      War der dicke goldene Stöpsel nicht von Lesli ?:)
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Hammerhart. Das gefällt mir.
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Der gesuchte Artikel ist:
      http://klasseiidb.feuerwerk.net/details.php?id=1879
    • Bilsom
      Ja Ralf! Du hast auch recht....aber ich fragte ja nach einer Rakete....;)
    • FFpetarde
      Evtl. das kleine blau-graue Raketchen vorne links ?
      Sieht aus wie ein alter Depyfag Raketenpfeifer oder ähnlich. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Tom Engelhardt
      Klasse! Estes Maxi Brute Pershing II...die fliegt sehr gut-kann man gut umrüsten auf H Motoren :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Lutzmannrollerfahren
      Sehr schön. Die Apollo Modellrakete habe ich auch für D 7-3 Treibsätze.
    • Bilsom
      HaHa....Yeah! Der FF-Thomas hats raus mit der kleinen Rakete!
      Es dürfte sich dabei nach meiner Meinung um den kleinen DEPYFAG Flieger handeln, siehe hier im Bild von Lukas M.:
      [​IMG]

      Der Tom Engelhardt hat natürlich recht mit der alten Rakete von ESTES.
      Dürfte auch schon fast 30 Jahre auf dem Buckel haben.
      Sie ist bisher nur einmal in den 1990ern geflogen mit einen FSI D-18, war seinerzeit
      auch in der Regionalsendung "Abendschau" zu sehen....
      Der kurze Flug war schon sehr "ballistisch" ....;) Mit einen H-Motor dürfte die wohl richtig abgehen.
      ...aber in diesem "bröseligen" Ist-Zustand würden wohl die Flossen bei der Startbeschleunigung mit einem H-Motor abfallen....

      Richtig Lutzmannrollerfahren....das Apollo-Gedöhns ist eine ganz einfache Vollkunststoff-Modellrakete von COX.
      Ich glaube die ist für zwei parallele C6-Motoren gedacht....:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      RSpyro
      Danke für das schöne Bild!
    • Bewertung:
      5/5,
      Horsehill
      .......der durch den hastigen Genuss von anderthalb Flaschen Küstennebel ungewohnt entschlussfreudige Berufssoldat trifft in dem durch den Weihnachtsurlaub entvölkerten Militärstützpunkt eine einsame Entscheidung. Die sechzehn Luftabwehrraketen vom Typ Herkules-3 erheben sich majestätisch in den Dezemberhimmel.......
      (aus Stenkelfeld "Silvester")
      Mathau gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Schöne Sammlung. Die kleine Nico-Rakete habe ich auch in meinem Studio stehen, die Große steht im Treppenaufgang zu unserem Büro. :)
    • broesel
      Hab noch zwei große aufblasbare Werberaketen abzugeben wenn interesse besteht schreib mal ne pn
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kleine Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    9. März 2015
    Aufrufe:
    3.395
    Anzahl der Kommentare:
    17
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden