Koboldbombette

Kat.1-Bestellung Hollis Allerlei April 2015

In erster Linie wegen den Feistel Feuerix zugeschlagen, die mir wrampi empfohlen hatte. Aber wenn man schon was bestellt, dann nimmt man natürlich noch ein paar andere Sachen mit. ;)

Kat.1-Bestellung Hollis Allerlei April 2015
Koboldbombette, 20. April 2015
    • Brakelmann
      Und keine juniortüte? Die ist ja wohl Pflicht.:D
    • Koboldbombette
      Ich wollte unter 50€ bleiben.
      Das war eh schon hart an der Grenze und musste vieles streichen, sonst wären auch ein paar Juniortüten mit rein in den Warenkorb. In erster Linie wollte ich ein paar bestimmte Artikel für meine zukünftige Vitrine und meine F1-Sammlung, von daher wären da in den Juniortüten viele Sachen dabei gewesen, die ich schon hätte, aber gereizt hätte mich schon eine, wenn auch nur zum So-Zünden. Beim nächsten Mal bestimmt! :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kat.1
    Hinzugefügt von:
    Koboldbombette
    Datum:
    20. April 2015
    Aufrufe:
    1.403
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden