HPT

SkyDirector Phase2 BLACK CAT Edition

SkyDirector Phase2 BLACK CAT Edition
HPT, 28. Juli 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Vielleicht nicht ganz angemessen, 10 Punkte für die Fotoqualität zu vergeben. Aber bis wir "gefällt mir" auch zusätzlich im Album haben (kommt), ist's halt so ;)

      Schicke Katze!
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      Wen interessiert die Zündanlage .... Katze gibt 10 Punkte.

      einfach niedlich.... :)
    • HPT
      Danke ,


      ja ja, der kleine Hüter über die Zündanlage, so wird das Setzen eines Modulpasswortes unnötig! :p
    • Blitzcracker
      Das ist doch die original Feistel Black Cat!
      :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Funkzündanlagen
    Hinzugefügt von:
    HPT
    Datum:
    28. Juli 2014
    Aufrufe:
    5.371
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden