Pyro

Hannover 2015 - RiCaSa

Hannover 2015 - RiCaSa
Pyro, 7. Juni 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Cool-Fox
      Das sind echt schöne Feuertöpfe. Super auch, weil sie wasserdicht sind und man sie nur auf die Schienen schieben muss :)
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Ein solches System ist wirklich toll! :)

      @Cool-Fox,

      käme noch hinzu, dass diese Feuertöpfe wiederbeladbar sind, dann haben wir, denke ich, die verschiedenen Vorteile zusammengetragen. ;)
    • Hanabi
      Da können wir auch mit dienen, sogar in T1 für den ambitionierten Zündler :)

      http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=43159
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      diese Feuertöpfe müssten ja mit einer Timefuse miteinander verbunden sein. Ricasa hatte ja garkeine Römer aufgebaut - trotzdem "Röli-ähnliche" Sequenzen hingekriegt (teilweise sogar noch synchroner als es die Ricasa Römer eh schon sind!)
    • Pyro
      Ja, sieht man im vorderen Teil - dort schaut rot die Timefuse durch. Ich schaue nochmal nach einem Detailfoto.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    25. Feuerwerkswettbewerb 2015
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    7. Juni 2015
    Aufrufe:
    1.906
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden