Rocket Man

Hoffest Pyro-Partner und NICO Berlin 2015

Die Raritäten-Vitrine

Hoffest Pyro-Partner und NICO Berlin 2015
Rocket Man, 14. Juni 2015
    • meinereiner
      Super Böller B in der Art der "Öko-Böller" hab ich bisher noch nicht gesehen, cool
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Mit Ausnahme des "Öko-Pupsers" sieht das nach Qualität aus!
    • Brakelmann
      Weiß da jemand mehr drüber? War das echt ein Super Böller B in Öko-Bauweise oder war der nur einfach so grün?
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Nee, Brakelmann. Die Dinger gibts wirklich.....ob es sie allerdings "damals" wirklich zu kaufen gab, kann ich nicht sagen. Ein paar Exemplare dieser Gattung existieren aber bis Heute. :joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Hoffest Pyro-Partner und NICO Berlin 2015
    Hinzugefügt von:
    Rocket Man
    Datum:
    14. Juni 2015
    Aufrufe:
    945
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden