FFpetarde

Comet - Hexenrakete ( Witch Rocket)

Die gute alte Hexenrakete von Comet , hier mal von drei Seiten zu sehen. Der Knüller ist das aufgeklebte "Kopftuch", welches bei der Nachfolgerin leider nicht mehr verwendet wurde. Diese aufwendig produzierte Rakete erschien 1985 . Art. Nr. 147 BAM - PII - 1260

Schlagworte:
Comet - Hexenrakete ( Witch Rocket)
FFpetarde, 21. Februar 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Mr. Botte
      Es gibt sie also doch noch, Glückwunsch zu diesem schönen und sogleich recht seltenem Stück!
      Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Comet bin, die Machart dieser Rakete hat es mir doch ein wenig angetan, die hätt ich auch gern in meiner Raketensammlung.
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      eiegntlich ist es ja wahnsinnig, was für kunstwerke die leute damals locker verschossen
      haben. schade das es sowas heute nicht mehr gibt :(
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Ein tolles Detail-Bild Thomas.
      Vergiss nicht, mir das edle Stück mitzubringen, wenn du wieder vorbeikommst :D :D



      Ein bisschen Spaß muss sein...
    • Bewertung:
      5/5,
      Super Böller 2
      Geil ! Da kommt man sogut wie garnichtmehr ran :-(
    • Bewertung:
      5/5,
      f1restar
      Ist die Halskrause eigentlich die Sollbruchstelle?
    • FFpetarde
      Ja, mit Kopf- ab- Funktion , wie gemein .:D
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Ein echt tolles Teil. Respekt !!
    • Bewertung:
      5/5,
      rreexx
      wahnsinn das ist ja keine Rakete mehr sondern ein Kunstwerk ! wäre schön wenn der Trend "Feuerwerksartikel Themen zu geben" wieder käme ! (zb auch Geschichten auf den Batts sowie bei der Excalibur"
    • Bewertung:
      5/5,
      Excalibur75
      Ich bin nicht so der Raketenfan, aber diese Rakete hätte ich mir wohl auch gekauft. Sehr schönes Beispiel, mit wie viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Schade das es das heute nicht mehr gibt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerkskiste
      super. Auch endlich bei mir in der Sammlung angekommen:

      [​IMG]
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Das ist sicher eine der schönsten Raketen, die es je gab. Traumhaft!
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Was fürn genauen Effekt hatte diese Rakete eigentlich, bin leider nie in den genuss
      gekommen diese Rakete zu schiessen.
    • Bewertung:
      5/5,
      BMWM3
      Der erste Artikel den ich 1987 gezündet habe. Das wird immer unvergesslich bleiben dieses tolle Schmuckstück.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    21. Februar 2008
    Aufrufe:
    4.581
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden