Silberhütte

STONA KNALLSTEIN

STONA - KNALLSTEIN H.N.Co, DRGm * knallt unendlich * 50 - 70 mal Wird auf den Boden geworfen und knallt dabei. - je Stück mussten 10 Pfennige berappt werden :) Da kostete die ganze Schachtel gerade mal 2,50 RM

Schlagworte:
STONA KNALLSTEIN
Silberhütte, 2. Januar 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      daniel boom
      ist ja lustig.sowas müsste es heute noch geben.
    • Silberhütte
      Gab es nicht von Weco vergleichbare Knallkugeln die man gegeneinander schlagen musste. Rot und Gelb waren die Farben, soweit ich weiß.
    • Silberhütte
      Ich habe ein Bild zu den Knallkugeln gefunden:

      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=35714&ppuser=16676
    • Pyromartin
      Der Effekt beruht auf einer ganz anderen Reaktion als die modernen Knallkugeln. Es gab dies auch als Platten und in anderen Formen. Aufgrund gesetzlicher Änderungen vor vielen, vielen Jahren ist er in westlichen Ländern aber nicht zulässig. Vor 15 Jahren habe ich das Kinderfeuerwerk "Twigs" (kurze Stäbchen), in China für den westlichen Markt produziert, gesehen. Dies beruhte auf der gleichen chemischen Reaktion. Es verschwand ganz schnell.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bodenfeuerwerk (Sonstige)
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    2. Januar 2009
    Aufrufe:
    3.779
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden