FFpetarde

Verwandlungsrakete von Weco

Mit interessantem Detailbildchen , auf welchem die Rakete aus Ösen gestartet wurde .

Schlagworte:
Verwandlungsrakete von Weco
FFpetarde, 11. Oktober 2015
ronny5048 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ganz großes Kino!
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Hi Thomas,
      super Sache, das!

      Ich weiß noch genau, wie ich hinter unserer Garage stand, und am leicht nebligen Silvesterhimmel den Sternen dieser Rakete beim "Verwandeln" zusah. Sie gehörte damals über einige Jahre hinweg zu unseren "Stamm-Raketen".

      War doch erst vor Kurzem - oder? Oder....?
      Oder ist´s doch schon mal eben gut 35 Jahre her...?..?..?

      *Seufz!*

      "All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
      (naaaa..... wer weiß, wo das Zitat herstammt?)
      ;-)))

      VG -
      Michael
    • FFpetarde
      Hallo Michael , diese Verwandlungseffekte sieht man heutzutage fast gar nicht mehr , was ich persönlich sehr schade finde .
      Stammte das Zitat nicht aus dem Film "Blade Runner " ?:)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Ein Raketentraum Thomas! Diese Version mit dem schwarzen Rand an der Versatzhülse kannte ich noch nicht. Doch....habe gerade wieder bei Feuerwerksbatterie Verwandlungssterne gesehen.....kann mich aber nicht mehr Erinnern bei welcher das war....gibt einfach zu viele davon :blintzel:....:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      @Bilsom Eventuell die Lesli Color Changing Queen? :joh:
      --------------------------------------------
      Sehe dieses gute Stück oben gerade das erste mal. Sehr interessant :joh:
    • FFpetarde
      Joh Jens... das mit den fehlenden Verwandlungseffekten bezog sich auch eher auf die lieben Raketeln . :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Im schönen 70er-Jahre-Design, schade, dass ich die zu ihren aktuellen Zeiten nicht kennengelernt habe, ich mag Verwandlungseffekte! Aber wie Thomas schon ganz richtig bemerkt hat, heute findet man sowas bei Raketen nicht mehr.
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Schöne Rakete, ich fand damals schon Verwandlungssterne toll und mag sie immer noch.
    • Stoppinchen
      Boris, dann weißt Du ja, was Du zu tun hast..... ! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    11. Oktober 2015
    Aufrufe:
    1.738
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden