widofnir

NLE Raketen

Drei verschiedene Raketen von Nico-Lünig Event aus zwei verschiedenen Serien im Vergleich. Die rechte Rakete (Golden Willow) entstammt aus der "Top 700"-Serie, die mittige (Goldregen) und linke (Sternschnuppen) Rakete sind aus der Atlas-Serie, welche die Nachfolger der Top-Serie Raketen darstellen. Alle Raketen wurden in Deutschland hergestellt. Einige Elemente wurden bei beiden Serien beibehalten, beispielsweise die Verwendung derselben Spitzkappen (und somit desselben Hülsendurchmessers) und die Beibehaltung derselben Artikelnummern. Die Effekte der Nachfolger-Serie sind trotz der deutlich grösseren Grösse der Rakete ein wenig schwächer als die der Top-Serie, aber natürlich immer noch schön anzusehen. Leider sind diese Raketen auch schon wieder Geschichte, die Produktion der Serien wurde schon länger eingestellt... -> Videos zu den 3 Raketen siehe Kommentare

Schlagworte:
NLE Raketen
widofnir, 3. Oktober 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Sehr schön!
      :)
    • Bewertung:
      5/5,
      starfighter
      Die Atlasraketen durfte ich glücklicherweise auch schon testen und sie haben mich restlos überzeugt :) Schade, dass die Raketen auch nicht mehr hergestellt werden. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis wirklich super.

      [​IMG]
    • widofnir
      Hallo starfighter, hallo Michael (Rocket Man),

      ich danke Euch beiden! :)

      @starfighter,

      danke Dir besonders auch für Dein Bild, auf diesem sehe ich die Golden Willow das erste Mal in der "Atlas-Version".

      Einige, jedoch nicht alle Effekt-Varianten aus der Top-Serie wurden auch in der Atlas-Serie weitergeführt. Dafür gab es in der Atlas-Serie wiederum neue Effekte, zum Beispiel die "Sternschnuppe" auf dem oberen Bild.

      Für die "Blinker weiss" auf Deinem Bild gab es auch einen Vorgänger :):

      [​IMG]
    • starfighter
      Ich habe auch noch die passenden Videos zu den beiden Raketen.

      NLE Atlas Blinker Weiss
      www.youtube.com/watch?v=SGvTjTvQdw8

      NLE Atlas Golden Willow
      www.youtube.com/watch?v=yJFX5l4Af0s
    • widofnir
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    3. Oktober 2015
    Aufrufe:
    2.791
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden