FFpetarde

Kanonenschlag A - Blister von Comet

Mit vier mittelgroßen Reibkopfknallern die während der gesamten Produktionszeit eine immer gleich gute Qualität besaßen.

Schlagworte:
Kanonenschlag A - Blister von Comet
FFpetarde, 24. Februar 2015
CeBee gefällt das.
    • Blitzcracker
      Gleich gute Qualität?
      Naja ich weiß nicht...
      Habe welche von Holli, die sind saugut.
      Habe welche von der Vitrine, die schießen manchmal nur aus, und knallen insgesamt nicht so heftig...
      Verarbeitung ist natürlich ausgezeichnet!

      Und dieser Blister ist toll.

      Hat noch jemand unterschiedliche Eindrücke vom Knall dieses Knallers?
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Das bei den Thundercracker A manchmal ausschießer dabei sind ist glaube ich bei diesen Teilen
      schon fast normal. Ich habe mir von den Comet Thundercracker A mal einen kleinen Vorrat aus
      verschieden Läden und Shops angeschafft. Egal ob aus der alten Produktion oder der letzten
      Produktion war so ziemlich alles mit dabei. Habe davon auch schon echt viel verknallt, und da
      waren immer mal ein parr ausschießer dabei, egal ob das alte oder nicht ganz so alte Warenzeichen.
      Vom Knall her gab es aber einige unterschiede, manche waren echt richtig laut andere dagegen nicht
      ganz so laut, altes oder neueres Warenzeichen spielen dabei aber keine Rolle.
    • Karsten
      hatte nur ausschießer und habe meine alle von pyrotechnik brunner

      100 stück damals

      aber der knall war gleich laut und sehr gut bei mir

      und mir kommt es so vor das auschießer immer lauter sind als wenn der knaller zerfetzt

      egal bei welche reibeknaller


      bei meine depyfag teufelsschläge alt waren alle hülsen noch ganz

      und der knall war auch laut
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzcracker
      Also mein Eindruck ist, daß der Knall aus meiner Charge von Holli eindeutig am besten ist, inklusive Totalzerlegung. Ich werde es dieses Jahr aber nochmal vergleichen :)
    • Bewertung:
      5/5,
      spirit_of_fire
      sehr schicht, ich finde solche Bliste schniecke.. man kann hier sehr schön sehen was man kauft... Top
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    24. Februar 2015
    Aufrufe:
    2.035
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden