FFpetarde

Vitrinenraks Teil 1

Ein paar Klassiker diverser Firmen . :)

Vitrinenraks Teil 1
FFpetarde, 8. November 2015
kingcarl gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Suuuuuuuuuuuuper Raks auf dem Foto!
      Ich kenn´ sie praktisch alle noch persönlich von "damals".

      Und zu den meisten davon könnte ich eine kleine Geschichte erzählen....

      VG -
      Michael
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Wow, ein herrlicher Anblick!
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Traumhaft!
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzcracker
      Ich kenne nur die zweite von rechts, Weco (Meteor?) Fetziges Crackling, das ar damals ja kaum verbreitet.
      Gerne hören wir die Geschichten vom Rocket Man zu diesen Stücken hier!
      :) Vermutlich muß man ca. Jahrgang 1950-60 sein, um die alle noch selbst gezündet haben zu können...
    • Rocket Man
      @ Blitzcracker:
      Jahrgang 1966 reicht dafür! ;)

      Ich schreib´ demnächst mal ein paar Zeilen "Geschichten" hier rein -
      nix Aufregendes, nix Großes, nur ein paar Erinnerungen....

      Euer Rocket Man
    • Blitzcracker
      Ja!
      :)
      Vergangenes, das zu noch mehr Vorfreude verhilft :)

      Aber bist du sicher, daß es 1984 alle diese Raketen noch gab? Einige sehen für mich schon älter aus...aber die Abverkäufe gingen zu diesen Zeiten mit ein paar Raketenstielen aus dem Einkaufsbeutel ragend und am Fahrrad hängend ja auch eher schleppend :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerstein85
      Absolute Topauswahl!!! Für die alte Feistel aus der Alpha-Serie würde ich meine Ome verkaufen, wenn ich noch eine hätte! :) :) :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    8. November 2015
    Aufrufe:
    1.497
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden