widofnir

Spuren der Zeit...

...oder auch die Kraft der Sonne. :) Jahrelang wurde diese Attrappe einer Weco Signalrakete A in einem Schaufenster ausgestellt, die ehemals knallrote Hülse und orange Schutzkappe sind fast komplett ausgebleicht. So könnte die Raketen mal ausgesehen haben, ich denke allerdings, dass die Farbe des Beschriftungsfeldes beim oberen Exemplar von Anfang an weiss gewesen war und nicht gelb wie auf folgendem Bild (-> siehe Kommentare).

Schlagworte:
Spuren der Zeit...
widofnir, 13. November 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ja, sowas passiert. Macht das ganze aber wieder interessant, da das Teil eine Geschichte erzählen kann.
    • widofnir
      Hallo Michl,

      da geb ich Dir vollkommen Recht. Von der Zeit "gezeichnete" Dinge haben was ganz Besonderes an sich.

      Gruss, Patrick
    • widofnir
      Das in der Beschreibung erwähnte Bild:

      [​IMG]
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von widofnir
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    13. November 2015
    Aufrufe:
    1.533
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden