Pyro

Altura: Lichterbild

Schlagworte:
Altura: Lichterbild
Pyro, 28. Juli 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      @eroteufel
      Huch! Schwindelfrei muss man auch noch sein ... Aber ein ganzes Gerüst für so'n "kleines" Lichterbild? Ich denke, da kommt links noch was dran, oder?
    • Pyro
      Links steht noch komplett "Carrefour" - der Hauptsponsor des Wettbewerbs (Supermarkt-Kette).

      Hier sieht man solche Buchstaben vor dem Aufbau:
      [​IMG]


      ...und hier in Aktion:
      [​IMG]

      Und hier als Video aus 500m Entfernung:
      http://videoserver.feuerwerk.net/trailer/tarragona2003/t01.mpg
    • Pyromanei
      Dieses Carrefour-Lichterbild wurde jeden Tag unmittelbar vor den Feuerwerken gezündet - auch wenn es aufgrund widriger Windverhältnisse nicht immer vollständig zu sehen war.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    16. Fwks. Competition 2005
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    28. Juli 2005
    Aufrufe:
    2.198
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden