chriso

Knallfrosch A

Neuer Keller Knallfrosch A

Knallfrosch A
chriso, 30. Dezember 2015
    • böllerfan
      Habe meine auch gerade mit der Vitrinenlieferung erhalten und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Schaun wir mal ob sie wenigstens wie im Vitrinenvideo einigermaßen springen - dann ist mir die Optik nicht ganz so wichtig.
    • Kenny
      Taugen leider wirklich nicht viel, aber naja, immerhin in alter Optik kommt ein bisschen Feeling raus ;)
    • chriso
      Hm naja wenn sie wie bei der Vitrine sind, wäre ich schon ganz zufrieden
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2015/2016
    Hinzugefügt von:
    chriso
    Datum:
    30. Dezember 2015
    Aufrufe:
    648
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden