FFpetarde

Nico - Raketentafel Ausschnitt

Raketen mit drei verschiedenen Zulassungsarten firedlich auf einer Schautafel vereint . :) Alle Raks tragen noch die alte dreistellige Artikelnummer

Schlagworte:
Nico - Raketentafel Ausschnitt
FFpetarde, 9. Januar 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Schöne Großaufnahme der alten Raketenlegenden von Moog Nico! Ich fühl mich wieder in Kindertage zurück versetzt...! :)

      Ich denke, was die Durchmischung der Zulassungsnummern angeht, da kam es wohl bei den Schautafeln nicht drauf an. Übrigens, nicht nur die Fertigungszeiträume sind unterschiedlich, auch die Hersteller. So deuten die Bezeichnungen "Sternrakete ...." auf eine Nico-Fertigung hin, während Moog einfach den Namen vor das Wort Rakete gesetzt hat, wie auf dem Foto z.B. "Spezial"-Rakete.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Interessante Tafel-Kombination!
      Vom Design her einfach unübertroffen. Einfach, schlicht und dennoch zogen / ziehen sie einen in ihren Bann :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    9. Januar 2016
    Aufrufe:
    1.133
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden