PyroTube

Fund 2015: Weco Corsair Riesen-China-Böller D Schinken

- Weco Corsair Riesen-China-Böller D Schinken: BAM-PII-0531 Herst: China Nat. F3 | Imp: Weco Art.-Nr. 8575 Inhalt: 20 Päckchen á 4 Stück = 80 Stück insgesamt Hauptfund zu Silvester 2015. ***Bitte keine Anfragen (PN) zu dem D-Böller Schinken!***

Fund 2015: Weco Corsair Riesen-China-Böller D Schinken
PyroTube, 12. Januar 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      RapidFire
      Boah... ist der dick Mann :)

      Der GERÄT !!!
      Benno8713 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      na das ist mal nen Kaliber....volle Punktzahl....
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Ein Wahnsinns Fund. Ich wäre bei mir in der Gegend schon überglücklich, wenn ich noch wo Weco Böller mit dem 90er Jahre Logo finden würde.
      Gratuliere
    • Bewertung:
      5/5,
      stoope1234
      Super Schinken! Wow!
    • Bewertung:
      5/5,
      Musti
      Klasse und Masse! :)
      Davon hab ich dieses Jahr einen getestet. War bisher der lauteste D Böller den ich erlebt habe!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro1602
      Da ist er ja endlich, super geiles Teil *-*
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Die Teile knallen, dass einem die Hose wegfliegt ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Wolle14
      Da kann man sagenToller Fund!
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Wirklich ein klasse Teil und dann noch in den gutem Zustand. So was heutzutage noch zu finden grenzt an ein Wunder.
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      Ein Fund der seines Gleichen sucht! Glückwunsch :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Wischmob
      Unglaublich sowas heutzutage noch zu finden. Glückwunsch
    • Bewertung:
      5/5,
      Megatresk
      sehr gut
    • Bewertung:
      5/5,
      BMWM3
      Unglaublich, einfach nur Glückwunsch! Genieße ihn .
    • Bewertung:
      5/5,
      Tornado Blitzschlag
      Was musstest Du dafür hinlegen? Gerne auch PN...
      Würde mich sehr interessieren. VG
    • Bewertung:
      5/5,
      CannonCracker
      Der absolute Wahnsinns-Fund. Hammerhart, respekt :)
    • PyroTube
      Vielen Dank für eure netten Kommentare! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Newstyle
      Einfach nur WOW.... für mich DER Fund der letzten Jahre. ...
    • RapidFire
      Lecko mio ist das Teil geil... sorry musste ich grad nochmal loswerden.
      Hmm... wie viele davon wohl noch irgendwo existieren!?

      Wenn ich eine Kopie der originalen Bilddaten bekommen könnte, würde ich mir das Bild gerne als Poster drucken und einrahmen :)
      Das ist wirklich eine Bereicherung im ewigen Forum!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Schinken interessieren mich eigentlich gar nicht. Mir reichen schöne Einzelpäckchen für die Sammlung.
      Dieser hier ist allerdings in der Tat ein echtes Traumstück!
      Super!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Also im Großen und Ganzen brauche ich auch keine Schinken. Aber einen solchen würde ich nicht mehr hergeben. Traumhaft und supergeil.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritätenfunde ab 2015
    Hinzugefügt von:
    PyroTube
    Datum:
    12. Januar 2016
    Aufrufe:
    4.663
    Anzahl der Kommentare:
    20
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden