Luntenriecher

Mein erstes Feuerwerk!

Silvester 85

Mein erstes Feuerwerk!
Luntenriecher, 12. Januar 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      absolut geil...das könnte glatt ich gewesen sein.....:)
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Das Bild ist wortwörtlich knallermässig... die Atmosphäre kommt total gut rüber! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Zündler 76
      Astrein.
      Super Schnappschuss !

      Grüße, der Zündler
    • Bewertung:
      5/5,
      rammstein@s
      und die schachtel wurde in den drei tagen bestimmt ca. 100x auf und zu gemacht um zu schauen ob noch alle da sind ;) ...so war es bei mir , auch mit so einem grinsen immer... top...
    • Bewertung:
      5/5,
      strontium
      Klasse:blintzel: gerecht geteilt...jeder 10?:dontthinkso::D
    • Bewertung:
      5/5,
      knall teufel
      ja in dem alter war ich auch schon richtig süchtig nach feuerwerk ,
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      1a.... irgendwie erkenne ich mich da auch wieder . :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      HaHa....sehr schön nostalgisch! Links ist man etwas stolzer, rechts schon total abgeklärt. Erkenne ich da rechts nicht ne original "Pril-Blume"? ...:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Luftheuler
      Schönes Bild, Holger. :)

      Du gleich wieder mit der ganzen Schachtel. Gerechtes Teilen sieht anders aus... :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Mulchhüpfer
      Wundervoll! Und das Kochbuch das da im Regal steht, steht bei uns immernoch in der Küche. Gibts ja als (nahezu) unveränderte Neuauflage... da stehen halt leckere heimatliche Gerichte drin die man auch ohne Austern, Kugelfisch und Drachenfrucht zubereiten kann (und ohne Bananen :D )

      PS: Ihr beiden saht ja ziemlich jung mit 16 aus... Welcher Schokoladenonkel hat euch denn diese Zündelware gesteckt? ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Fireseege
      Ich mag solch ältere Bilder , und dies ist ein ganz tolles Bild !!!

      Beide sind Stolz wie Oskar und Mutti freut sich auch .

      Fireseege
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Klasse.
      So oder so ähnlich stand ich mit Sicherheit danals auch in der Küche, mit einem Silvesterschatz in der Hand.
      Klasse!
    • Bewertung:
      5/5,
      mic75
      Ja Holger, echt ein Klasse-Bild. Ich habe auch viele Erinnerungen an meine DDR-Silvester, leider nur in meinem Kopf. Fotos wurden bei uns nicht so viele gemacht.
      PS: Wo bekomme ich so einen Pulli her?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Luntenriecher
    Hinzugefügt von:
    Luntenriecher
    Datum:
    12. Januar 2016
    Aufrufe:
    1.404
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden