widofnir

Moog Nico 3000 Rakete

Attrappe einer 3000er Rakete von Moog-Nico mit dem Schriftzug "Moog Nico". Im Gegensatz hierzu ein Bild (siehe Kommentare) vom Kollegen Dr. Bilsom, welches dieselbe Rakete mit dem Schriftzug von Hamberger zeigt. Leider schon etwas ausgebleicht, genauso wie die zum Grössenvergleich ebenfalls im Bild zu sehende "Export-Rakete, bunt" von Weco. Moog-Nico 3000: Verwandlungssterne blau / gold Bruttogewicht: 480g Herstellung: 1992 Weco Export-Rakete, bunt: Nr. 2626 Klasse II BAM-P II-1209 H: Po Lung

Schlagworte:
Moog Nico 3000 Rakete
widofnir, 31. Januar 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Beeindruckendes Teil, sowas würde ich gern mal in Aktion sehen!
    • Pfauknaller
      Bei einem befreundetem Feuerwerker liegen eben diese "Export-Raketen bunt" von Weco im Bunker, made in Germany aber ursprünglich für den Ösi-Markt gedacht (ohne BAM Zulassung). Wir hatten mal eine Handvoll zu einem lockeren Feuerwerker-Treff Klasse 4 Schießen (zu Zeiten, als es noch Klasse 4 ohne Q gab...), damals schon uralt. Haben aber noch funktioniert :) Nix besodneres, wie heutige Bombenraketen für den deutschen Kat2 Crackel-Markt, damals aber schon da mit Zerleger. Nett, gerade da MiG..... Sollten so um 1990 rum hergestellt sein.
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      gefällt mir auch sehr gut!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Schön in Szene gesetzt Herr Kollege! :joh:
    • widofnir
      Hallo ihr vier, ich danke euch! :)
    • widofnir
      Das in der Beschreibung erwähnte Bild von Prof. Dr. Bilsom:

      [​IMG]
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von widofnir
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    31. Januar 2016
    Aufrufe:
    2.296
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden