Brakelmann

2 Kubis von Weco

Unterschiedlicher können kubische Kanonenschläge kaum sein. Diese beiden stammen tatsächlich aus der selben Packung

2 Kubis von Weco
Brakelmann, 26. April 2015
    • Blitzcracker
      Sieht so aus, als hätte da jemand den Faden verloren...
      :)
      Könnten trotzdem gut knallen, die Dinger...
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Gutes Foto, wegen der Qualität und abschreckenden Wirkung!;)

      Blitzcracker: das mag schon sein, aber bei mir knallt "das Auge" mit! Wenn ich sowas sehe, verliere ich die Lust dran, sie noch anzustecken...
    • Bewertung:
      5/5,
      python
      wahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....wie geil is das denn???da hatte wohl jemand zuviel reiswein...ich piss mir in die hose ...super klasse!!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Brakelmanns pyrotechnischen Kabinett des Grauens
    Hinzugefügt von:
    Brakelmann
    Datum:
    26. April 2015
    Aufrufe:
    1.373
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden