westfeuer

Comet Banger ZINK 1993-2010-2016

Hier drei Versionen der Comet Banger von ZINK. BAM PM 1 0237

Comet Banger ZINK 1993-2010-2016
westfeuer, 1. Oktober 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      PHP:
      Das ist mir auch schon aufgefallen, dass bei Zink in letzter Zeit oft das Design der Röhrchen geändert wurde.

      Das mittlere gab es auch noch in einem eher gelblichen Farbton, und auch die Füllung war zwischendurch mal eine andere, mit RX und GX gestempelte rote und grüne Sterne mit Knallspitzen, sehr schön.
      westfeuer gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      sternbukett15
      Sehr schöner Vergleich. Die aktuelle Version gefällt mir designmäßig am Besten.

      Die von sureshot angesprochenen RX und GX-Sterne könnten nun als "Color Banger" vertrieben werden, vermute ich.
      westfeuer gefällt das.
    • Karsten
      Mir gefällt die version in der mitte am besten .

      Ja stimmt es gibt 4 unterschiedliche Röhrchen bei den anderen steht noch

      Made in Germany unter Zink

      Und mit bei mir waren 5 mit x drin und die anderen 5 waren gx


      Und mir ist aufgefallen das comet banger nicht ewig halten sprich die Sterne gehen noch aber der Knall oder knistern ist viel leiser
      westfeuer gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    PM1 15mm
    Hinzugefügt von:
    westfeuer
    Datum:
    1. Oktober 2016
    Aufrufe:
    1.275
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden