Lukas M.

Ende der Raritätentouren

Für viele (mich eingeschlossen) ist sie sowieso schon lange vorbei - die Raritätentour an den letzten drei Verkaufstagen des Jahres. Aber selbst für diejenigen unter uns, die noch unterwegs sind markiert dieses Jahr einen Einschnitt. So verabschieden wir uns nicht nur von BAM PI und PII im Einzelhandel. Sondern auch ganz allgemein von der Suche nach älterem Feuerwerk im freien Verkauf. Ich weiß, dass an diesen letzten drei Verkaufstagen in den letzten Jahren viele Freundschaften entstanden sind, die noch weit über 2017 bestand haben werden. Es bleiben die Erinnerungen an schöne Erinnerungen mit netten Menschen, spannende Tage und tolle Funde/Läden wie auf dem Bild :) Allen, die jetzt wieder fleißig telefonieren wünsche ich von Herzen viel Erfolg und eine tolle letzte Suche 2016! Vielleicht schafft es ja noch der ein oder andere etwas zu finden und kann uns dann mit ein paar Bildern beglücken. Allen anderen eine gemütliche Herbstzeit!

Ende der Raritätentouren
Lukas M., 7. November 2016
Silvester Freund gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Schönes Bild, das zum Trüumen einlädt.

      Ich glaube allerdings, dass auch weiterhin noch viele Jahre lang hier und dort alte Schätze in Läden an den Verkaufstagen auftauchen werden. Die wenigsten älteren Ladenbesitzer werden wohl was vom Ende der Kl.II mitbekommen.
    • Bewertung:
      5/5,
      *RAKETE*
      Ein einfach wunderschönes Foto..., ein solcher Anblick regt noch die Fantasie des Betrachters an und lädt zum verweilen ein, besonders wegen der Kleinteiligkeit der liebevoll und hübsch präsentierten Auswahl und des Charmes der klasse Artikel die einen in ihren Bann ziehen und verzaubern, geht man beim betrachten des Bildes quasi auf Endeckungsreise...ins Pyro-Märchenland.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Vielen Dank.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      So einen Laden würde ich gerne entdecken!
    • Bewertung:
      5/5,
      Wischmob
      Dieses Bild ist einfach nur Wunderschön.
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Grandios hergerichtet und arrangiert!
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Ein kleines Kunstwerk! Im Übrigen gehe da voll mit *Rakete*!
    • Lukas M.
      Schön, dass es euch allen offenbar so gut gefällt!

      @Pyro-Dan: Sicherlich, dass denke ich auch. Für mich markiert es vielleicht nicht das Ende, aber doch einen ganz offiziellen Einschnitt oder eine Zäsur.

      Ganz abgesehen davon bleiben ja auch noch Millionen von Kellern und Dachböden..
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Klasse gemacht! Da steckt viel Arbeit und Mühe drin...;)

      :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Ja - sehr schön!
      Ob´s möglich wäre, dass Du noch eine Porträt-Aufnahme von der Versatz-Rakete mit Fröschen machst?! Speziell auch vom Textfeld auf der Rakete?
      ;-)))
      Danke schon mal im Voraus!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Lukas M.
    Datum:
    7. November 2016
    Aufrufe:
    1.145
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden