widofnir

Bugano Vulkane klein

Zu sehen sind fünf Vulkane von Bugano in der kleinsten erhätlichen "Grösse 4". Als kleiner Grössenvergleich dient die Streichholzschachtel. :) Brenndauer: 35 Sek. Höhe: 4 m Die Vulkane sind noch im bereits nicht mehr aktuellen Design gehalten. Das aktuelle Einheitsdesign sieht wie folgt aus, lediglich die Farben unterscheiden zwischen den Effekten: Nachtrag -> Bilder siehe Kommentare

Bugano Vulkane klein
widofnir, 12. November 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Sehr schön, Patrick!

      Von den Schweizer Vulkanen gefallen mir die Buganos bezüglich der Effekte am besten. Schon wegen des oft roten Vorbrenners.
      Und vom Design her gefällt mir das auf diesem Bild - also das bisherige Design - besser als das neue....
      Aber nun ja, ist sicherlich auch eine Geschmacksfrage... :))

      VG -
      Michael
    • widofnir
      Hallo Michael!

      Auch mir gefällt das nun ältere Design nach wie vor besser. Zum Glück hat sich bei den Effekten nichts verändert. ;)

      Gerade eben Gestern wurden diese fünf kleinen Vulkane, zusammen mit dem "Color Dream" in gleicher Grösse, gezündet.
      Bis auf den Magic Light und den Metal Pink besitzen alle Vulkane einen roten Vorbrenner.
      Der Magic Light besitzt einen Strobo Vorbrenner, der Metal Pink, man könnte es fast vermuten, einen Pinken. :)
    • widofnir
      Nachtrag -> die in der Beschreibung erwähnten Bilder:

      [​IMG] [​IMG]
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    12. November 2016
    Aufrufe:
    1.566
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden