Megaknall

Neue Vitrine - Regal 4

Ich hab mir jetzt endlich auch mal eine Glasvitrine gekauft :D Es kommt im nächsten Jahr noch eine dazu. So kann ich endlich meine Sachen einigermaßen staubfrei präsentieren. Einfach nur ein paar schön anzusehende Sammlerstücke und Artikel die mir persönlich was bedeuten :)

Neue Vitrine - Regal 4
Megaknall, 28. November 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      Cena_Flair
      Sieht bei mir ziemlich ähnlich aus.
      Ich habe bei mir auch etliche Artikel drin, die zwar nicht selten sind, aber an die ich einfach schöne Erinnerungen habe. :thumbup:
    • Megaknall
      Ja, das ist halt auch genau mein Schwerpunkt.

      Die vorderen Batterien erinnern mich zb. an unseren Edeka damals. An meine "Anfänge" vor ca. 14-15 Jahren :D Das selbe gilt fürs Bo Peep Cover und die Nico Raketen der Star Serie. Schöne Zeit war das!
    • Bewertung:
      5/5,
      Luftheuler
      Die Grand Canyon! Nice! Meine allererste Batterie gewesen - so um 1998 bis 2000 in einem Mäc Geiz für 10,- DM gekauft und gedacht, jetzt wäre ich der King auf der Straße... :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    28. November 2016
    Aufrufe:
    827
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden