starfighter

Funke China Böller D

Gekauft bei Beisel

Funke China Böller D
starfighter, 29. Dezember 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      Top!
    • william01
      sind die richtig hart oder lassen sie sich auch eindrücken. Ich habe Funke wie auf dem Foto, aber in der Mitte sind sie leicht weich ? Normal ??
    • etea138
      Aber nur minimal weich, ist aber nicht weiter tragisch...Pulver lässt sich auch etwas schwieriger hart wickeln als Ton, von daher alles gut...zu hart darf es auch nicht sein, sonst besteht die Gefahr das sie vorne oder hinten rausploppen, und das will wohl keiner.
    • starfighter
      Knüppelhart sind sie nicht, ich denke aber das ist normal.
    • william01
      na dann ist es gut
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Absolut geil die Teile, wirklich ! ;-)
      Ohne große Ankündigungen plötzlich mitten ins Schwarze getroffen.
      Nächstes Jahr auf alle Fälle mehr Schinken davon.
      Gratulation an die Firma Funke ! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Sehr schönes Foto - bitte unbedingt entsprechend in der Datenbank hochladen. Bitte auch die Gegenstücke ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von starfighter
    Hinzugefügt von:
    starfighter
    Datum:
    29. Dezember 2016
    Aufrufe:
    940
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden