Pyro Hunter

Raritätenfund 2016 Gesamtbild

Servus, und weil ein Gesamtfoto nicht fehlen darf: Hier das Gesamtbild mit einigen Artikeln meines Anteils an unserem gemeinsamen Raritätenfund Die gemeinsame Suche hat sich für uns beide, PyroTube und mich, definitiv gelohnt und die Suche hat zwar viel Kraft, Nerven, Benzin etc. gekostet, aber auch viel Spaß gemacht :)

Raritätenfund 2016 Gesamtbild
Pyro Hunter, 3. Januar 2017
leski gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      1a.... das hat sich ja wirklich gelohnt ! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Richtig gute Sachen dabei,gefällt mir!
    • Bewertung:
      5/5,
      adi
      Haaaaamer Geil......wenn ich ich bedenke, was ich einfach mal sooo rauf in den Zenit befördert habe.......vor etlichen Jahren.......aber ich habs gemacht.....und das kannste nicht bezahlen.......
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Reeeespekt! Glückwunsch, dann war die Fahrerei wenigstens nicht umsonst!
    • Bewertung:
      5/5,
      knallsucht
      Diese schönen Comet-Artikel! :) Das "Viel Spaß"-Set hätte ich auch gerne..
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyro Hunter
    Hinzugefügt von:
    Pyro Hunter
    Datum:
    3. Januar 2017
    Aufrufe:
    1.441
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden