Stoppinchen

WecoNicoKubiMutation

Was es nicht alles gab: einen Nico Kubi A (tatsächlich ein großes 'A'!) von Weco mit der typischen Ecklunte. Kannte ich persönlich noch nicht! Art.Nr. 1140, BAM-PII-0916

WecoNicoKubiMutation
Stoppinchen, 6. Februar 2017
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Knuffig! Irgendwo habe ich so ein Ding neulich mal gesehen...aber wo?

      Sind hier links oben zwei von denen zu sehen???:

      [​IMG]
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      1a , Armin... so auch noch nicht gesehen. :)
      Habe hier zwei verschiedene Weco-Kuben mit gleicher BAM-Nr. , beide ebenfalls aus Herstellung Kiel. Da hat man sich wohl mal wieder ausgeholfen. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ein wirklich interessantes Stück und recht selten.

      @Bilsom: nee, in der Reihe darunter der zweite von rechts :)
    • Bilsom
      Ach so, Kubimichl. Ich dachte der wäre bei Weco eingeordnet... aber so ists ja wohl richtig. :joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Moog Nico Raritäten bis ca 1990
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    6. Februar 2017
    Aufrufe:
    841
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden