FFpetarde

Weco Teufelsrakete

Für mich einer DER Weco-Klassiker , dieses Exemplar trägt noch die Westberlinregelung . Super Aufmachung und ein toller Effekt, ich hätte nichts dagegen wenn man dieses Teil wieder produzieren würde. :)

Weco Teufelsrakete
FFpetarde, 29. Januar 2017
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      In der Tat ein tolles Stück!
      Die habe ich auch jedes Jahr gekauft!
      War zumindest in früheren Tagen eine Rakete die stets für viele "oohhs" und "aahhs" gesorgt hat!
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Sehr schön, Thomas!

      Das Design dieser Rakete hat mir unter den sowieso schon schönen 80er und 90er Jahre Weco Raketen besonders gut gefallen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Ja - ausgesprochen schönes Teil!

      Hatte ich "damals" auch das eine oder andere Mal.
      Und die Phantasie wurde bei ihr gleich durch vier Merkmale angeregt:

      > die Effektbeschreibung ("Phantomsirene und Goldrausch")
      > das dumpfe Kullern der enthaltenen Pyro-Patrone, wenn man die Rakete bewegte / vorsichtig schüttelte
      > den Namen "Teufelsrakete"
      > das wunderbare Weltraum-Motivbild mit den gemalten Noten

      Das würde mich übrigens heute noch interessieren:
      WER dieses Motiv gestaltet bzw. gemalt hat....
      Also, (ehemalige) Weco-Mitarbeiter: lüftet das Geheimnis bitte gelegentlich! ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    29. Januar 2017
    Aufrufe:
    1.321
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden