Stoppinchen

Alter DM-Preis für Weco Kubis

War gerade dabei, das Preisschild von der Schachtel zu entfernen, als ich auf die Idee kam, das überklebte Euro-Etikett mal zu entfernen. Da kam der Preis von 11,60 DM zum Vorschein! Soviel mal wieder zum Thema 'ältere Fw.-Preise'. Anhand der Verpackung erkennt man, dass es sich um einen 90er-Jahre-Artikel handelt. Leider etwas schlecht zu erkennen, denn vom darüber geklebten Etikett blieb der Klebstofffilm haften.

Alter DM-Preis für Weco Kubis
Stoppinchen, 17. April 2017
Pyromania92, CeBee und meinereiner gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden