trebis

Batteria Sanseverese Pirolandia Largo Carmine 2017

Batteria Sanseverese Pirolandia Largo Carmine 2017
trebis, 28. Mai 2017
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Das ist soooo eindrucksvoll!
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuer_und_Flamme!
      Wahnsinnsbild! Hätte beim offiziellen Fotowettbewerb sicherlich gute Chancen....
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromartin
      Sehr schön, das gefällt mir richtig gut. Was für ein Objectiv hast du denn benutzt ?
      Gruß,
    • trebis
      Danke euch dreien!

      Benutzt habe ich das Tamron 70-300mm Di VC USD, hier bei 70mm. Das Bild ist nur geringfügig beschnitten. Die Action war bereits recht nah. Keine 5 Sekunden später löste sich die Behaarung auf meinem rechten Unterarm auch schon in Rauch auf...
      :D
    • Pyromartin
      Beim nächsten Mal dran denken : Lange Ärmel und Kapuze, dann kann man auch unbeschadet, in dieser Entfernung, mit 70mm fotografieren. Ich habe auf meiner alten Cannon nur ein 18-55mm Objektiv, da muß man für Detailfotos schon näher ran. Du hast da einige sehr schöne Bilder einfangen können. Weiter so.
      Gruß,
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    San Severo
    Hinzugefügt von:
    trebis
    Datum:
    28. Mai 2017
    Aufrufe:
    1.258
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden