stutata 28

Fratelli Romano Aufbau Nachtfeuerwerk.

Ein Vorbild von fermata shell : La "stutata regina", auch eine Königin unter die italienische shells in "nur" ein Schlag in Kaliber 21 cm!! Die Aufschrift auf diese shell ist "2*K" und "2*R", so man erwartet die Auswirkung "2 intrecci" in "Krekling" und "Rosso". Während die Show ist es die wunderschöne Auswirkung von eine "stutata regina", so eine Titansalutbombetten Kränz und gefolgt von einem Mosaik mit Farbbombetten in weiss. Die Auswirkungen von Boccia und Nappi in 2016 finde ich persönlich noch schöner, der erste "stutata regina" mit Farbbombetten in rot und der zweite mit Farbbombetten in blau. Ich vermute das die shells gefüllt sind mit einer Schicht (7 Stück) Titansalutbombetten und zwei Schichten (14 Stück) Farbbombetten. In der Mitte verlädt Angelo Massa die erste "stutata regina". Links Ciro Novellino (mit Kappe) und rechts Stanislao Romano, beiden mit einer Kugelbombe für zwischen die "stutata regina". Im Vordergrund eine fermata mit der Auswirkung "3 intrecci".

Schlagworte:
Fratelli Romano Aufbau Nachtfeuerwerk.
stutata 28, 13. Juli 2017
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Ach ja, würde ich gerne sehen, bei gutem Wind/Wetter, in voller Pracht, ein Gläschen Wein danach... Herrlich, danke für Deine *stets* sehr informativen Beschreibungen und Fotos!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Somma Vesuviana Samstag 22. April 2017.
    Hinzugefügt von:
    stutata 28
    Datum:
    13. Juli 2017
    Aufrufe:
    505
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden