PyroTube

Fund 2017: Mustertafeln (Moog Nico)

Kürzlicher Fund: Moog Nico Mustertafeln Ende 70er / Anfang 80er-Jahre.

Fund 2017: Mustertafeln (Moog Nico)
PyroTube, 12. Oktober 2017
Pyroshoot, ronny5048, keamoner und 2 anderen gefällt das.
    • RapidFire
      Da hattest du noch ordentlich Auswahl!

      "Guten Tag, ich hätte gerne fünf Raudis, drei Petarden, fünf Heuler, vier Schwärmer a, drei Kanonis mittel, zwei groß, einen super... und einen Kubi groß als Endschlag.
      Nein, doch nicht... nehmen sie bitte zwei Heuler und zwei Schwärmer raus und dafür drei Kanonenschläge a mit Reibkopf dazu. Ach und dann doch den Kanoni super raus und dafür.... öööhm... Momment... jetzt habe ich die Übersicht verloren. ;)
      Oh, ich glaub das Geld langt auch nicht... fangen wir nochmal neu an". :D
      Twistone und Pyro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      RapidFire
      Bewertung nicht vergessen!
      Pyro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Eine wirklich schöne Tafel!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritätenfunde ab 2015
    Hinzugefügt von:
    PyroTube
    Datum:
    12. Oktober 2017
    Aufrufe:
    1.038
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3024px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 7
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:10:12 18:46:10
    Belichtungsdauer:
    1/23 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    3.99 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden