Herr der Knaller

DSC_5604

Einkauf 2016/2017. Eine Zusammenstellung aus Online-Bestellungen (Toschpyro), Abholung von Pyroservice Köln und der jährlichen Discounter-Tour. PS: Die Fusion war totaler Mist! Dafür war die SunBeam1 der MegaVerbund aller erste Sahne!

DSC_5604
Herr der Knaller, 12. November 2017
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Herr der Knaller
    Hinzugefügt von:
    Herr der Knaller
    Datum:
    12. November 2017
    Aufrufe:
    696
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    6,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4288px
    Höhe:
    2848px
    Blende:
    f/8.0
    Kamera-Hersteller:
    NIKON CORPORATION
    Kamera-Modell:
    NIKON D90
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2016:12:29 18:39:11
    Belichtungsdauer:
    10/1000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 320
    Brennweite:
    18 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden