PyroMaestro

Weco Feuerwerks-Raketen

linke Sichtweise

Weco Feuerwerks-Raketen
PyroMaestro, 24. November 2017
Bruno86, CeBee, Megaknall und 2 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      swener
      Das ist Wirklich ein sehr schöner Blumenstrauß:)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro Thomas
      Ja ein sehr schöner Strauss!
    • Bewertung:
      5/5,
      *RAKETE*
      Vielen Dank...für diesen wirklich schönen Strauß :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuer-Engel
      ... und gleich noch ein zweites Bild von dieser mehr als schönen Auswahl. Auch die Aufdrucke waren meist sehr schön. Irgendwie ging das alles viel mehr mit Liebe zum Detail. Die Verarbeitung war meistens top. Gerade die Raketen, die es häufig einzeln gab, waren optisch sehr ansprechend. Auch hier vielen Dank für's Bild !!!
    • PyroMaestro
      @Feuer-Engel ...sehr selten sind alle noch mit rotem od.blauem Treiber, halt älter u. meist von mir gekauft ab Geburtsjahr! ;)
      Kenne noch die Zeiten, als die Dinger aus Sandeimern lose verkauft wurden!
      Bei der Apollo und der Jumbo nebeneinander, gibts 2 außergewöhnliche Merkmale...
      1.Haben beide dicke Stiele wie in Kl.3 od. 4 (damals)
      2.Kommen beide weit über die 20g NEM.
      Da möchte ich von Weco selbst hören, das daß nicht mehr möglich sei...vernümpftige Rak. heut zu bauen....ja in F2 für D, aber für A und CH wird ja heute besseres vertrieben, als im eigenen Land!!!
    • Feuer-Engel
      Ja, ganz genau. Dieser dicke "Knüppel" als Leitstab. Am nächsten Tag hab ich die 3 zu Silvester gezündeten gesucht und auch gefunden, sogar die Kappen. Obwohl diese ja eigentlich schlecht zu übersehen waren. Eine der Raketen war schwierig wieder zu bekommen, die lag bei einem Nachbarn im Garten mit so einem hohen, aber sehr instabilen Zaun. Eine der Kappen war auf dem Garagendach nebenan. Ich hatte die noch viele Jahre. Später dann bin nich mit meiner jetzigen Frau zusammengezogen und Feuerwerk nahm eine Rolle im hinteren Bereich ein. Leider nahm dann auch die Qualität drastisch ab.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Ergänzung Weco-Blumenstrauss ;)
    Hinzugefügt von:
    PyroMaestro
    Datum:
    24. November 2017
    Aufrufe:
    2.331
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3088px
    Höhe:
    2056px
    Blende:
    f/4.0
    Kamera-Hersteller:
    Canon
    Kamera-Modell:
    Canon EOS 1100D
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:11:24 19:36:01
    Belichtungsdauer:
    1/60 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    29 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden