WeatherbyMagnum

Depyfag, Dynamit Nobel, Blister Schwärmer !

Nun habe ich endlich das Blister, wo ich als kleiner Junge mir die Nase am Schaufenster des Waffenladens auf der Reeperbahn blattgedrückt habe :-) Depyfag (Dynamit Nobel) Schwärmer. Zustand wie gerade hergestellt :) BAM-312/1978

Depyfag, Dynamit Nobel, Blister Schwärmer !
WeatherbyMagnum, 26. November 2017
Silvester Freund, CeBee und PyroMaestro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      *RAKETE*
      Der Gerät...Glückwunsch.
      Ich wäre stehts hin und her gerissen, zwischen dem Wunsch ihn zu betrachten und die Schwärmer auszupacken und zu zünden.
      So erging es mir als Kind mit Feuerwerk das sehr schön war , von dem aber nur wenig oder ein Stück vorhanden war, einerseits wollte ich es möglichst lange betrachten und unversehrt haben, anderersets wollte ich unbedingt wissen es ist es zu zünden.

      Ein wirklich schöner Anblick.
    • WeatherbyMagnum
      @*RAKETE*
      Aufreißen und anzünden wäre ein Frevel !!!
      Die Teile werden sicherlich nicht mehr ihren vollen Effekt, bedingt durch das Alter, haben !
      Ferner würde der Artikel bzw. Blister unwiderbringlich zerstört werden, was den kurzen Effekt nicht
      gerechtfertigt !
      Dafür gibt es leider nur sehr wenige Stücke davon.
      Hätte jeder alles verballert, was es jemals an Feuerwerk gab, wäre das Raritäten Album hier im Forum leer !
      Es müssen auch Sachen für die Nachwelt aufbewahrt und hier gezeigt werden :D
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroMaestro
      Ok.! Das mit den Luftschlangen nehme ich wörtlich als Einladung...:D:D:D
      Bringe dann gleich meinen alten Koffer mit....mit BUNTEN Überraschungen!;) Aber, dasssssss Bliiiister.......willste doch net zünden......:confused: Oder?
    • WeatherbyMagnum
      @PyroMaestro
      Dieses Blister zünden......??? Nur über meine Leiche :confused:o_O
    • PyroMaestro
      @WeatherbyMagnum
      Gott sei Dank! Puhhhh......:rolleyes: Hat sich mit Antwort an unsere *RAKETE* überschnitten! ;)
      Sehr schönes seltenes Blister von Depyfag nähmlich.....:D Gratulation!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Olli, einfach geil. Glückwunsch zu dem schönen Blister.
    • WeatherbyMagnum
      @Kubimichl
      Hast oder hattest Du doch auch das Blister !
      Gruß
      Olli
    • *RAKETE*
      Na das du den nicht aufmachst war mir schon klar, vorallem nicht in dem neuwertigem Zustand :)
      Ich wollte dich auch keineswegs dazu verleiten, mich reizt es allerdings immer mal wieder etwas zu zünden was ich eigentlich nur noch als Andenken aufbewahren wollte und ich bin auch schon mal schwach geworden, habs auch kurz bereut, aber so schlimm wars nicht.
      Das war damals mein letztes Weco-Sortiment mit dt. Schüttraketen, sicher nicht so besonders und selten wie dein Blister, aber es war mein letztes und ich wusste so etwas krieg ich nicht wieder, aber ich habs genossen und erinner mich daran.
    • Kubimichl
      Ja, hatte ich mal.
    • Bewertung:
      5/5,
      daniel boom
      Sehr schön.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    26. November 2017
    Aufrufe:
    1.496
    Anzahl der Kommentare:
    10

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2592px
    Höhe:
    1944px
    Blende:
    f/3.3
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    DSC-WX80
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:11:26 01:42:59
    Belichtungsdauer:
    1/30 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    4.5 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden