CallKiller

altes Tischfeuerwerk

altes Tischfeuerwerk
CallKiller, 13. November 2017
Kubimichl gefällt das.
    • Matze350
      Aus welchem Jahr stammen denn der Pitti und der Nackidei [​IMG] darunter ?
    • CallKiller
      Hi Matze350, so genau kann ich dir das gar nicht sagen aber ich glaube aus den frühen 80ern.
    • Bewertung:
      5/5,
      Aeroteufel6
      Schöner Anblick die ganzen Silvesterbomben....
      Es gab hier mal auch vor ein paar Jahren das Thema das genau diese Tischfeuerwerke (Silvesterbomben) nachgemacht wurden
      Also alte hülsen genommen wurden neue labels und Deckel sowie Böden verwendet wurden..
      Weißt du ob deine Sammlung alles orginale sind?
      Die originalen Deckel und Böden waren meistens immer Himmelblau...
    • CallKiller
      Hallo Aeroteufel6, dies sind leider alles Attrappen...ohne Füllung und Zündschnur. Aber wegen den Erinnerungen daran hatte ich zugeschlagen :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammlung Silberhütte/Depyfag/Schönebeck
    Hinzugefügt von:
    CallKiller
    Datum:
    13. November 2017
    Aufrufe:
    890
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2832px
    Höhe:
    2128px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    EASTMAN KODAK COMPANY
    Kamera-Modell:
    KODAK Z612 ZOOM DIGITAL CAMERA
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:11:11 10:17:24
    Belichtungsdauer:
    1/30 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 80
    Brennweite:
    5.85 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden