WeatherbyMagnum

Nostalgiestunde Silvester 2017/18 !

Hier meine älteren Artikel für die Nostalgiestunde Silvester 2017/18 :-) Habe die Funke D-Böller auch mal dazu gelegt. Irgendwie sind die doch auch "Nostalgie" oder nicht ? Die Weco 3er Schachteln Kanonenschläge sind noch die mir der dicken Wandung und knallen noch ganz ordentlich. Gespannt bin ich auf die alte Weco Sonne :-)

Nostalgiestunde Silvester 2017/18 !
WeatherbyMagnum, 25. November 2017
Steam Hammer, Megaknall und PyroMaestro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroMaestro
      Schöner alter Begrüßungsempfang....:D fehlt nur noch Luftschlangen, Kartoffelsalat mit Frikadellen u. einem Guten Sekt!;):p:)
    • WeatherbyMagnum
      @PyroMaestro
      Worauf Du Dich verlassen kannst :) Es wird auch die Luftschlangen geben o_O
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Super Sachen dabei. Mehr braucht man eigentlich gar nicht um glücklich zu sein. Viel Vergnügen damit
    • WeatherbyMagnum
      @böllerfan
      Sind jetzt keine Hammer Artikel dabei aber die alten Moog und Comet Reiber sind schon geil.
      Auch die FKW Zauberflöten liebe ich :D
      Meine Weco "Schocker" sind jedes Jahr dabei. Leider geht mein Vorrat langsam zur Neige :mad:
      Auch liebe ich die alten Schüttraketen !
      Gruß
      Olli
    • Bewertung:
      5/5,
      *RAKETE*
      Die D-Böller stören keineswegs das Nostalgieempfinden, über kurz oder lang werden die alten Artikel für das klassische Zünden doch sowieso durch aktuelle erstzt werden müssen, weil es keine alten mehr gibt.
      Ist doch schön das dies im Falle der D-Böller überhaupt möglich ist.
      Sehr stimmungsvolles Bild, ich habe letztes Jahr den PII-Abschied mit ähnlicher Auswahl gefeiert und werde es dieses Jahr wieder tun, stressfrei, spontan und ohne Genickstarre, weil es so am schönsten ist.
    • Megaknall
      Schön mal wieder was von dir zu sehen! Viel Spaß mit den schönen Sachen :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Farben im Himmel
      Holli lässt grüßen oder ? :D
    • WeatherbyMagnum
      @Farben im Himmel
      Kann sein, dass davon etwas von Holger ist. Hab bei Ihm das letzte mal vor über einem Jahr bestellt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von WeatherbyMagnum
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    25. November 2017
    Aufrufe:
    1.292
    Anzahl der Kommentare:
    9

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2592px
    Höhe:
    1944px
    Blende:
    f/3.3
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    DSC-WX80
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:11:26 00:17:19
    Belichtungsdauer:
    1/30 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.5 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden