Rocket Man

Fliegender Brummkreisel, Comet-Diamant, 20er-Schachtel

Weiß zufälligerweise jemand, was die Ziffern auf dem "Preisschild" auf der Schmalseite der Schachtel bedeuten?

Fliegender Brummkreisel, Comet-Diamant, 20er-Schachtel
Rocket Man, 26. November 2017
Klaus3009 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
    • Rocket Man
      ...

      Hi Armin!

      Wie der Effekt aussah, das habe ich mich auch schon gefragt.
      Leider ist meine Schachtel.. ähhmm.... also das Gegenteil von voll, nämlich leer :).
      Und das war sie auch schon, als ich sie bekommen habe.
      Also keine Möglichkeit für einen Probeschuss...

      Es könnte natürlich auch über den Bodeneffekt der Speedys hinausgehen -
      vielleicht sowas wie die Lesli Moskitos? Aber evtl. ohne Pfiff? .... keine Ahnung.

      Für die Datenbank habe ich mich mal entschieden, die Teile als "Wirbel, aufsteigend" zu typisieren,
      denn immerhin heißen sie ja FLIEGENDE Brummkreisel ;).

      VG -
      Michael
    • Rocket Man
      ...

      Mhhh.....
      Oder sie haben sich wie ein Doppelschlag zunächst vom Standfuß katapultiert, und haben dann (nach der Landung) auf dem Boden gewirbelt.
      Das ist mir gerade eingefallen, als ich den blauen Fuß auf Deinem Bild gesehen habe...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Artikelfotos
    Hinzugefügt von:
    Rocket Man
    Datum:
    26. November 2017
    Aufrufe:
    987
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    5000px
    Höhe:
    3333px
    Blende:
    f/20.0
    Kamera-Hersteller:
    Canon
    Kamera-Modell:
    Canon EOS 6D Mark II
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:11:25 21:38:56
    Belichtungsdauer:
    1/60 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    244 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden