Pyro-Dream

Auswahl alte Böller

Hier eine Auswahl Alter Böller mit grauer Lunte

Auswahl alte Böller
Pyro-Dream, 11. Dezember 2017
MurphYz, Mathau und SKO gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      RapidFire
      Der zweite von links.... der ist schick und sticht durch seine farbliche Anmutung hervor!

      Aber der Rest muss sich nicht verstecken.
      Alles in allem gut bis sehr gute Knallware :)
    • leski
      Mich würde mal interessieren in welchen Päckchen generell die 3 farbigen Ladycracker waren?
      Pyro-Dream und Mathau gefällt das.
    • Pyro-Dream
      Ich schau mal und mache dann noch ein Foto von der Verpackung.
    • RapidFire
      Ich kenne sie als gewürgte (ältere Version) und ungewürgt in verschiedenen leicht von einander abweichenden Farbgebungen.
      Da fallen mir spontan die unterschiedlichen 200er und 400er Packungen mit der Tannenwaldszene und dem Tiger-Head oder Horse-Brand Label wie auch das alte Weco Corsair-Design mit den zwei Piraten drauf ein.
      Ich meine auch diverse Bo-Peep´s aus der Serie mit dem "blassen" Cover und dem kleinen Tiger-Head, Horse-Brand aus den 80ern als dreifarbige Version gesehen zu haben.
      Bestimmt gab es da noch viele viele mehr. Nicht selten sind und werden alte dreifarbige Matten auch gar nicht ans Tageslicht (ge)kommen, da die Packung nicht geöffnet wird.

      Die Frage, warum nicht und das Feuerwerk zum zünden gemacht wurde, brauchen wir uns ja nun nicht mehr stellen...
    • Musti
      @leski unter anderem in diesem Päckchen
      Feistel Tigerhead Ladys

      Oder auch in altem Corsair, BoPeep blasses Cover mit Horsebrand oder Tigerhead oder ohne Brand.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Ältere Böller und Raritäten
    Hinzugefügt von:
    Pyro-Dream
    Datum:
    11. Dezember 2017
    Aufrufe:
    2.216
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4128px
    Höhe:
    3096px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A310F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:12:06 18:46:07
    Belichtungsdauer:
    1/17 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    3.7 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden