Webmaster

Hallo an Alle !!!

Hi, das ist jetzt mein erstes Foto was ich hier bei euch reinstelle, ich finde eure *kleine* Pyro-Freak-Gemeinschaft echt toll und freue mich jetzt auch dazuzugehören !?! Nach dem ich das ganze jahr jetzt auf dieser seite und im internet nach infos zu Sylvesterfeuerwerk zusammengesucht hab, hab ich jetzt entlich hier eine noch kleine aber feine auswahl für den jahreswechsel stehen hab. *freu* ... noch kleine deswegen, weil...ich hab grad nid mehr geld gehabt... bin noch schüler ;) und meine Eltern wollen das ja sowieso nicht das ich mein geld für sowas raushaue) Naja. Ich werd dann noch ein paar detail aufnahmen uploaden wenn ich dazu komme. Zu sehen ist viel zB ;) :7 TSR, 10 Donnerhall, 3 Big Bang, 3 Little Big Bang, 3 cracker star, 3 ramses, 1 Excalibure, 2 schinken Cracker, 1 Schinken A-böller, 1 Schinken C-Böller, 5 päckchen Blitzcracker, 1 big lightning, sachsenknaller, 1 zink spezial rakete, von luftheulern, knallfröschen, B-böllern und D-böllern hab ich jetzt mal nur ein päckschen der übersichtlichkeithalber hingepackt. dann noch ein kuba kanonenschlag und noch 3 zylindrische ... boa jetzt langts mal ... viel spass noch im pylo-life :D webmaster

Hallo an Alle !!!
Webmaster, 27. Dezember 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      rot-weiß
      Hallo erstmal!
      Also ich finde deine Auswahl sehr gut getroffen!!! Und für einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2005 reicht dein Material allemal!
      Also denn, viel Spaß damit!
      mfg
      rot-weiß
    • Bewertung:
      4/5,
      PYRO-FROGGER
      wirklich sehr geil *respekt*
    • Diabolus85
      sind die c-böller immer noch so laut wie vor 3 jahren hatte sie laaaaaaaange nicht mehr *heul*
    • Webmaster
      hehe C-böller hmm... ich kanns dir erst nach sylvester sagen wie laut die sind ich hab die vorher auch noch nie gesehen nur von gehört scheinen aber eher selten zu sein ;)
      webmaster
    • Bewertung:
      4/5,
      sTuff
      moin, erstmal willkomen hier bei uns =)
      hab da ne frage: wie stehen die Raketen ? die sind doch nicht angelehnt oder?

      grüsse
      stuff
    • Webmaster
      hmm??? verstoß ich damit gegen irgendeine lagerungsvorschrift wenn ich die raketen gegens sofa lehne oda ist die frage eher so gemeint das man nicht sieht, dass die raketen zwischen den batts und dem sofa stehen? ;)
      webmaster
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyromania19
      es schätzte eher das ist die frage!
    • Bewertung:
      4/5,
      powerfluse
      willkommen im forum...ne kleine gemeinschaft...würde eher sagen eine große;)
      sehr gute auswahl haste da stehen.
      lass mal einer versuch starten:die lampe links i bild einen tag lang anlassen und gucken ob was passiert;)
      mfg powerfluse
    • Webmaster
      hehe ;) nee nee das das alles so schön auf dem Sofa aufgebaut war, war nur zum Fotoschen machen :) ... zu der kleinen gemeinschaft hab ich ja das "kleine" extra in *Sternchen* geschrieben ...
    • Bewertung:
      5/5,
      TNT
      Echt super.
      Ich würde sagen "kleine aber !!!echt!!! feine" Auswahl.
      Mach weiter so ;-)

      Gruß

      TNT
    • Bewertung:
      4/5,
      boom_bamm12
      Hallo,
      jetzt die berühmteste Frage:Wie viel hast du bezahlt?
      VLG:René
    • Böllerfreak
      schönes Bild!! auch schöne Auswahl...nur ist ein Artikel leider "Illeagal" in Deutschland...
    • Webmaster
      Hmpf ...hab wohl beim Photomachen nicht mehr an so eine deutsche lächerlichkeit gedacht ...
      Aber gut erkannt ... ich hätte nicht gedacht, dass das jemandem auffällt..
      Ich werde jetzt auch nicht sagen welcher Artike es ist, hehe ... viel Spass beim suchen
      @ boom_bamm12 :
      ich habe so um die 150€ bezahlt vll waren es auch ein paar €ur mehr, ich weiß es nicht mehr genau :D
      Felix
    • Böllerfreak
      Ich habs gefunden...
      wer braucht hilfe?
      Merke dir: Verboten ist verboten auch wenn es nur ne kleinigkeit ist ok!!
    • Askaban
      Nö ich finds nicht. :(
      Höchstens die Turborakete aber Restbestände sind doch legal.
    • Böllerfreak
      Die nicht...ist doch legal!!

      Vor der Excalibur rechts ist doch so eine kleine hellblaue Packung?? ja genau das ist die verbotene substanz... ;)
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyrofreak-21
      @ Böllerfreak

      Also nach Piraten sieht die Helblaue Verpackung aber nicht aus.

      mfg
    • WeatherbyMagnum
      @webmaster

      Du bist jetzt aber ein ganz böser. Schäm Dich :)
      Ganz ,ganz böse !!
    • Böllerfreak
      @Pyrofreak21 - wo habe ich denn von Piraten gesprochen? ;)
    • Webmaster
      Das geilste an der kleine blau-weißen packung ist ja, dass sowas in der Schweiz ab 16 erlaubt ist und hier in unserm Deutschland VERBOTEN/ ILLEGAL
    • Pyrodaemmi
      Dafür sind in der Schweiz nicht mal unsere billigen, leisen und schmutzmachenden China-Craker erlaubt ;)
      Habt ihr euch jetzt genug gefeiert??
    • WeatherbyMagnum
      @webmaster
      Nun mach Dir mal keinen Kopf um diese Packung !
      Ist doch lächerlich . Wie ich schon geschrieben habe: Du bist jetzt ein Outlaw, ein ganz böser und gefährlicher. :d

      Gruß Oliver
    • Sniff
      Wo haste das ganze denn gekauft ?
    • Bewertung:
      5/5,
      jenkas
      schön, mal ein gutes bild mit nem wert, der noch bezahlbar ist!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Webmaster
    Hinzugefügt von:
    Webmaster
    Datum:
    27. Dezember 2004
    Aufrufe:
    3.267
    Anzahl der Kommentare:
    24
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden