WeatherbyMagnum

Weco Furioso Feuerzauber !

Nun habe ich genug Leuchtartikel für die nächsten Jahre :-) Meine alte Weco Quattro Fontäne liebe ich. Extrem lange Brenndauer mit echten 4 Effektstufen. Sind 50 Packungen. Dürfte erstmal reichen. Die aktuellen Quattro Fontänen sind lächerlich gegen diese alten Teile hier :-)

Weco Furioso Feuerzauber !
WeatherbyMagnum, 20. Dezember 2017
Dir, CannonCracker, ThommyZink und 4 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Wischmob
      Sehr geil. Viel Spass beim Zündeln
    • Bewertung:
      5/5,
      schallpilot
      Top Anblick!
    • WeatherbyMagnum
      Das ist noch ältere bessere Chinaqualität :D
      Alleine schon die bunte Aufmachung der Schachtel und der Fontänen erinnern an ältere Zeiten.
      Die Quattro-Fontänen dürften auch schon ca. 20 Jahre auf dem Buckel haben und funktionieren noch erstklassig ! Ich muß mal die Brenndauer messen aber die müssten locker über eine Minute brennen !
    • Megaknall
      Mein Lieblings Wecodesign :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bundesrepublik (ab 1990)
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    20. Dezember 2017
    Aufrufe:
    2.098
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2592px
    Höhe:
    1944px
    Blende:
    f/3.3
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    DSC-WX80
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:12:20 21:41:44
    Belichtungsdauer:
    1/30 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.5 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden