Pyro-X

Entwurf Bestückung Bretter 2017

So wird mein Feuerwerk 2017 wahrscheinlich aussehen. Los geht's mit Brett 1, danach kommen die beiden Powerboxen gekreutzt und aus Sicherheitsgründen leicht nach vorne gedreht, es folgt Brett 2, anschließend Brett 3. Auf Brett 3 ist alles im leichten Dreierfächer, zuerst kommt der Teil mit Artus und Discovery. Zum Schluss kommt ein 25er-Salut mit Thunder Kong Max in schneller Zündfolge.

Entwurf Bestückung Bretter 2017
Pyro-X, 21. Dezember 2017
    • PyroTimmy
      sieht sehr gut aus! Würde mich über ein Video dazu freuen!
    • Pyro-X
      Video ist geplant, muss einen Kumpel fragen, ob er mir seine GoPro zur Verfügung stellt und ob ein Gast der Feier, auf der ich bin, mein Feuerwerk damit filmen würde.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyro-X
    Hinzugefügt von:
    Pyro-X
    Datum:
    21. Dezember 2017
    Aufrufe:
    754
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    79 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1048px
    Höhe:
    714px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden