Hellcat

Dachboden 06

Dachboden 06
Hellcat, 13. Januar 2018
Lelicat, PyroMaestro, RapidFire und 6 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Das war mein erstes Raketenset!
    • Bewertung:
      5/5,
      RapidFire
      Eine schöne Kombination unterschiedlicher Effekte sowie eine optisch gelungene Gestaltung der Karte! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroMaestro
      Ein sehr bekanntes Comet-Blister aus deutschen Produktionstagen....mit alten schönen Cover u. der Effektbeschreibung!!! Aber auch schon wieder über 25Jahre her......
      Mein Gott......vergehen die Jahre schnell....!:DViel zu schnell....:mad:
    • Bewertung:
      5/5,
      sir toby
      Wahnsinn!:eek:
    • sir toby
    • PyroMaestro
      @sir toby
      1987 kamen von Comet alle Raketen mit Effektbeschreibung (Bildchen) heraus!
      Ohhh Man:bad:;) .....ist sogar 30Jahre her und 18 Tage (Stand heute 18.01.2018):D
    • sir toby
      @PyroMaestro "Effektbeschreibung" durch dieses putzige Bildchen ist natürlich eher ein Witz. :p
      Die Kleinen Raketen unten in dem Set hab ich mir Anno 1983(so in etwa) einzeln beim Eisenwarenhändler von meinem Taschengeld(mit Opas Hilfe) gekauft...Stück 1 DM! Herrliche Erinnerungen....:rolleyes::rolleyes:
    • PyroMaestro
      @sir toby
      Naja, immerhin nach vielen Jahren einer geraden Linie von Comet,
      war es halt der zarte Versuch, das Outfit etwas zu verändern. :p
      Ich erinnere mich auch noch an die Zeiten,
      an die du an spielst, wo ich noch mit meinem Vater die Raketen lose aus Sandeimern beim Tabak
      Händler gekauft habe u. ne Moog Rubin 3-4 DM gekostet hat...also schwelgen wir gemeinsam:rolleyes::rolleyes:
      sir toby gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    Hellcat
    Datum:
    13. Januar 2018
    Aufrufe:
    782
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3000px
    Höhe:
    4000px
    Blende:
    f/3.3
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-TZ25
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:01:06 16:20:15
    Belichtungsdauer:
    10/130 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    4.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden