FlashPyro

RWS / Umarex Munition - 9mm PAK, 9mm R.K & Cal. 45 Short (RWS / GFL / PTS)

Gefunden und Gekauft 2018, wird demnächst etwas verkleinert der Bestand.

RWS / Umarex Munition - 9mm PAK, 9mm R.K & Cal. 45 Short (RWS / GFL / PTS)
FlashPyro, 7. Februar 2018
Lutzmannrollerfahren, sureshot und Pyro gefällt das.
    • FlashPyro
      Insgesamt:

      10x 50er Pappschachtel 9mm R.K Umarex Nitro Made in Germany (PTS)
      20x 25er Dose Cal. 45 Short Umarex Made in Italy (GFL)
      9x 50er Dose 9mm R.K. Nitro Dynamit Nobel (RWS)
      10x 25er Dose 9mm PAK Made in Italy (GFL)
    • sureshot
      Umarex PTS 9 mm RK immer her damit!
      FlashPyro gefällt das.
    • adi
      Alter Verwalter......:eek::D
      FlashPyro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Sehr schöner Fund. Vernünftige Umarex Handelsware.
      Die PTS Nitro-Revolverkartuschen waren immer erste Referenz!
      Allerdings kenne ich sie nur in Pappschachteln mit völlig anderem Design.
      Wie sind diese hier bezüglich Qualität zu beurteilen?
    • FlashPyro
      @westfeuer Hallo das ist richtig es gibt sie auch noch in der Variante "Blau/Weiße Pappschachtel und Silber/Weiße Pappschachtel" ich denke große Qualitätsunterschiede wird es da nicht geben nur andere Umverpackung.
      westfeuer gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    FlashPyro's, Waffen, Munition und Mehr
    Hinzugefügt von:
    FlashPyro
    Datum:
    7. Februar 2018
    Aufrufe:
    2.675
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    627,9 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1686px
    Höhe:
    1920px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden