adi

Meine Röhm RG 600 Kal.22 long

Die einzige Pistole im SSW Bereich mit Kal.22 Long. Die hab ich mir noch bestellt aus Deutscher Produktion, ist mittlerweile eingestellt worden ( wie sooooo vieles gutes ....)

Meine Röhm RG 600 Kal.22 long
adi, 11. Februar 2018
    • *RAKETE*
      Es ist nicht die einzige Pistole in .22 lang, außerdem gibt es noch die Em-Ge 65/65L.

      [​IMG]
      adi gefällt das.
    • adi
      Oki.....so stand es in der Produktbeschreibung....:(
    • *RAKETE*
      Naja, zum dem Zeitpunkt als du sie gekauft hast war es die einzige noch hergestellte .22 lang Pistole, ist also nicht so ganz falsch was in der Produktbeschreibung stand.

      Eigentlich ist das auch egal, hauptsache sie gefällt dir, ich hab auch eine RG600 und ich finde sie klasse.
    • sureshot
      Das Kaliber .22 lang habe ich komplett ausgemustert. Der Knall ist zwar kräftig aber angenehm, und Effekte werden zuverlässig gezündet. Aber die Waffen verdrecken leider einfach zu schnell, um für mich silvestertauglich zu sein.
    • adi
      @*RAKETE* Sag mal is das links ein "Signalbechermagazin" oder wie? Unten sieht man ja so eine Federspange wie bei einem Magazin......:rolleyes:
    • *RAKETE*
      Wenn man viel schießt muss natürlich zwischengereinigt werden, bei Revolvern ist das kein Problem, weil es schnell und einfach geht.
      Bei der RG 600 ist das Zwischenreinigen ein bisschen fummliger, der Knick-Lauf geht aber ganz gut mit einem flexiblen kunststoff-Stäbchen oder Röhrchen auch ohne Demontage zu reinigen, ist vergleichsweise umständlich, aber ich mag das Kaliber.
    • *RAKETE*
      @adi
      Ja, ist das gleiche wie beim Stakkato, das passt auch auf die Em-Ge 65.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von adi
    Hinzugefügt von:
    adi
    Datum:
    11. Februar 2018
    Aufrufe:
    1.220
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    284,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1080px
    Höhe:
    1920px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    Canon
    Kamera-Modell:
    Canon PowerShot G12
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:02:11 17:00:09
    Belichtungsdauer:
    1/15 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    6.1 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden